Finden Sie schnell online verkaufssysteme für Ihr Unternehmen: 129 Ergebnisse

Onlinemarketing

Onlinemarketing

Sales. Analyse. Plattform. Blog. ADs. 24/7 Digital Zuhause, auf der Arbeit, auf Reisen: Jeder Mensch ist heute online und digital erreichbar. Dazu kommt: Über 80% der Menschen sind heutzutage mobil im Internet unterwegs. Das bedeutet, wir müssen zuerst an
Master Data Management

Master Data Management

The Master Data Management solution from Claios is designed to help businesses manage their critical data more effectively. This platform offers robust features for data integration, cleansing, and governance, ensuring that your data is accurate and reliable. With its seamless integration capabilities, the Master Data Management solution can be easily incorporated into your existing corporate infrastructure, enhancing your data management practices.
Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsdienstleistung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Die Einkaufsagentur ist eine besondere Form der Einkaufsdienstleistung und spezialisiert auf die speziellen Anforderungen von Industrieunternehmen (u.a. hinsichtlich Qualität und Lieferzuverlässigkeit).
Installation von Software

Installation von Software

Unser Installationsservice gewährleistet eine reibungslose Implementierung Ihrer neuen Softwarelösungen. Wir übernehmen die komplette Installation und Integration der Software in Ihre bestehende IT-Landschaft, um Ausfallzeiten zu minimieren und einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. Unser Team sorgt dafür, dass alle Systeme einwandfrei funktionieren und Ihre Mitarbeiter schnell mit den neuen Tools arbeiten können. Durch umfassende Tests und Anpassungen stellen wir sicher, dass die Software optimal an Ihre Geschäftsprozesse angepasst ist.
Nitrox Green Ölfreie Trockenluftsysteme

Nitrox Green Ölfreie Trockenluftsysteme

Die integrierten chemischen Lufttrockner mit Aktivkohle von Nitroxtec werden für Anwendungen hergestellt, die sehr trockene Druckluft und ölfreie Luft erfordern. Ölfreie chemische Lufttrockner: Die ölfreien chemischen Lufttrockner von Nitroxtec werden für Anwendungen hergestellt, die extrem trockene Druckluft und ölfreie Luft erfordern. Chemietrockner und Aktivkohleturm ergänzen sich. Auf diese Weise wird hochwertige ölfreie trockene Luft erhalten. Nitroxtec ölfreie chemische Lufttrockner ; Es ist mit speziellen Ventilen und hochwertigen Feuchtigkeits- und Ölabscheidern ausgestattet. Vorteile: Es ist für den 24/7-Betrieb ausgelegt. Es ist sehr einfach zu bedienen und verfügt dank seiner Hardware über eine automatische Stopp-Start-Funktion. Es verfügt über ein automatisches und zuverlässiges Betriebssystem. Die standortspezifische Produktion kann je nach Kundenwunsch erfolgen. Die Produktion erfolgt nach dem Prinzip des 24/7-Betriebs. Es bietet überlegene Leistung und Qualität. Es ist vollautomatisch.
Shopsysteme im B2B

Shopsysteme im B2B

Die Auswahl des richtigen Shopsystems kann für Unternehmen eine Herausforderung darstellen. Bei dieser komplexen Entscheidung gibt es verschiedene Faktoren zu berücksichtigen. Hier einige Gründe, warum es oft schwierig ist, die passende E-Commerce Lösung zu finden: Vielfalt der Optionen Komplexe Anforderungen Integrationen Benutzerfreundlichkeit Wachstum Sicherheit Anforderungen an Shopsysteme im B2B Wenn Sie im B2B-Bereich tätig sind, gibt es einige wichtige Faktoren, die bei der Auswahl eines geeigneten Shopsystems berücksichtigt werden sollten. Hier sind die wichtigsten Aspekte:
BETRIEBSSYSTEME

BETRIEBSSYSTEME

Um die vorhandenen Ressourcen Ihres Computers bestmöglich ausschöpfen zu können, ist ein modernes und zu Ihren Anforderungen passendes Betriebssystem unerlässlich. Das Betriebssystem ist die Schnittstelle zwischen Hard- und Software. Es besteht aus einem Paket von Programmen, die die zur Verfügung stehende Systemressourcen des Rechners verwalten. Dazu gehört zum Beispiel die Steuerung der Festplatten, die Zuteilung des Arbeitsspeichers und die Verwaltung von Ein- und Ausgabegeräten. Wichtige Schutzfunktionen, wie Zugriffsbeschränkungen der Nutzerrechte oder der Schutz vor unerlaubten Zugriffen von außen, haben heute eine große Bedeutung. Ein schlecht eingerichtetes oder korrumpiertes Betriebssystem wirkt sich negativ auf alle Arbeitsbereiche aus: Benutzerkommunikation, Laden, Ausführen oder Beenden von Anwendungen, Speicherplatzvergabe und die Funktionalität der Peripheriegeräte sind gestört und kosten wertvolle Arbeitszeit. Updates oder Neuinstallation sind lästig und zeitintensiv. netfields berät Sie gerne bei einer Neugestaltung, Reparaturen, einem Umstieg oder notwendigen Aktualisierungen. Wir optimieren Ihre Systemeinstellungen, installieren alle erforderlichen Treiber, verwalten automatische Updates, aktualisieren alle notwendigen Komponenten, führen Funktionstests durch und passen Festplattenpartitionierungen an Ihre individuellen Anforderungen an. Auf Wunsch übernehmen wir auch gerne die dauerhafte Wartung und Pflege Ihres Systems. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich bei dem Betriebssystem um Windows, Mac OS oder Linux handelt.
Online Marketing

Online Marketing

Marketing im Online-Bereich, auch Internet- oder Web-Marketing genannt, kann ganz unterschiedliche Maßnahmen erfordern, Bereiche abdecken und Zielsetzungen haben. Dabei ist Online Marketing jedoch schon fast obligatorischer Bestandteil einer jeden konventionellen Marketing- Strategie. Ob es um die Steigerung der eigenen Markenbekanntheit geht, Reichweitenerhöhung, Akzentuierung von Product-Benchmarking oder schließlich um den Abschluss eines Verkaufsgeschäftes, die Ziele sind so vielfältig wie die Mittel. Hierzu gehört das Display Advertising der Internetwerbung, Suchmaschinenebenso wie Content-Marketing aber auch Social Media – , Influencer- und Affiliate- Marketing. Eben alles, was sich online so abspielt. Bevor wir hier jetzt detailliert analysieren, was Cost-per-Click (CPC) bedeutet und bewirkt oder raten müssen, welche Rate sich zur Erfolgsmessung lohnt, wenn es um Bounce-Rate (BR), Conversion-Rate (CR), Click-Through-Rate (CTR) geht, – beraten wir euch lieber ganz individuell, was überhaupt gewünscht und benötigt wird.
Software Komplettlösungen

Software Komplettlösungen

Steuerberatersoftware Buchhaltersoftware Unternehmenssoftware Steuerabteilungssoftware Mandantensoftware
Software-Lösungen

Software-Lösungen

breit gefächertes Softwareportfolio von Standardanwendungen bis zu branchenspezifischen Lösungen CAD-Software IBS-CAD – die Alternative für AutoCAD WEMA Standard-Software (Warenwirtschaft für Handwerk und Handel) WEMA Softwareentwicklung – individuelle und maßgeschneiderte Softwarelösungen
Markieren leicht gemacht

Markieren leicht gemacht

XpressMark wurde entwickelt, um Ihre Fertigungsprozesse zu revolutionieren. Es kombiniert Effizienz, Vielseitigkeit und unübertroffene Qualität, um den Anforderungen der modernen Industrie gerecht zu werden. Ob Sie komplizierte Designs, alphanumerische Co
Online-Marketing

Online-Marketing

Ihr Webauftritt will gefunden und rege besucht werden. Wir verhelfen Ihnen zu besserer Auffindbarkeit, damit mehr Sichtbarkeit und kommerziellem Erfolg im Netz
SYSTEM-ARBEITSPLATZ SCHALTSCHRANK-/KABELBAUM-MONTAGE

SYSTEM-ARBEITSPLATZ SCHALTSCHRANK-/KABELBAUM-MONTAGE

System-Arbeitsplatz für Schaltschrank- / Kabelbaum-Montage ohne Optionen. 0-90° Neigungswinkel (Abbildung in der 45° Neigungsposition).
Etikettiersysteme

Etikettiersysteme

Unsere Spende- und Applikationssysteme bieten Ihnen die Möglichkeit vom einfachen manuellen Spenden und Aufbringen der Etiketten bis hin zur Integration des Kennzeichnungsverfahrens in Ihre bestehenden Fertigungsprozesse: • Handspendegeräte • Automatische Spende- Systeme • Etikettieranlagen zum Applizieren der Etiketten auf dem Produkt, der Verpackung und den Paletten.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Unsere Lösungen für die sichere Verarbeitung von Informationen und Dokumenten. Beschleunigen Sie Ihre Bürokommunikation, steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und reduzieren Sie die Kosten durch unsere innovativen Lösungen für die Erfassung, Verarbeitung und Ausgabe von Informationen und Dokumenten. Besuchen Sie unsere Ausstellung. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Softwarelösungen in einer „realen“ Office Umgebung. actus Software Solutions - Innovativ, Produktiv und Effizient!
Server-Software Lösungen

Server-Software Lösungen

Zu jeder Anforderung die passende Software - Serverhero GmbH Bei Serverhero können Sie nicht nur Server kaufen und konfigurieren, sondern auch Softwarelösungen für Ihren HPE ProLiant Server oder Fujitsu Server Primergy und für Ihre virtuellen Maschinen finden – wir bieten für nahezu jede Anforderung die passende Software. Dazu zählen auch Security-Software sowie Backup and Recovery-Lösungen für Wiederherstellungen nach Notfällen. Wir führen in unserem Online Servershop eine Vielzahl verschiedener Softwarelösungen der Marken Hewlett Packard Enterprise, Fujitsu, Dell, Sophos, Lenovo, Synology und Microsoft sowie Backup-Software unterschiedlicher Anbieter – und wir erweitern kontinuierlich unser Sortiment. Kontaktieren Sie uns gerne, unsere geschulten Serverhero-Experten unterstützen Sie bei der richtigen Auswahl Ihrer Software-Lösung. Software | Software-Lösungen | unterstützende Software | Proliant Software | Fujitsu Software | HPE-Software | Dell-Software | Lenovo-Software | Sophos-Software | Synology-Software | Microsoft-Software | Serverhero | Server-Software
Software-Lösungen kaufen

Software-Lösungen kaufen

SOFTWERK ist seit 1984 am Markt. Wir haben hunderte von Kunden betreut. Aus der Praxis kennen wir die Vorteile und Schwachstellen der meisten Software-Lösungen. Wir wissen: Applikationen bewähren sich immer erst im Einsatz (oder auch nicht). Deshalb erhalten Sie von uns auch nur Lösungen, mit denen wir selbst arbeiten. Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zu bestimmten Applikationen haben! Im Folgenden nennen wir nur einen Ausschnitt aus unserem Beratungs- und Implementierungs-Portfolio.
SOFTWAREENTWICKLUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG

Vom kleinen Add-In bis zu kompletten branchenspezifischen Anwendungen - wir entwickeln Softwarelösungen und setzen dort an, wo es keine Standards gibt, notwendige Schnittstellen fehlen oder Geschäftsprozesse zu speziell sind. Dabei sind für uns eine detaillierte Projektaufnahme, eine genaue Planung vor dem eigentlichen Entwicklungsstartschuss sowie eine fortschreibende Projektdokumentation einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren für die Termintreue und das Gelingen eines Projektes – in unseren Augen ein MUST-HAVE.
PC-Systeme, All-in-one PCs und Apple Computer

PC-Systeme, All-in-one PCs und Apple Computer

Mini PC Unsere kleinen Mietcomputer eignen sich hervorragend als Zuspieler für Monitore auf Messen und Veranstaltungen. Mit neuesten Betriebssystemen ausgestattet arbeiten diese Geräte zuverlässig und schnell. Die fast lautlosen PCs werden von uns betriebsbereit an Sie übergeben. Auf Wunsch erhalten Sie MS Office auf Leihbasis dazu. Selbstverständlich liefern wir die Geräte mit allen notwendigen Kabeln, sowie USB Mäusen und Tastaturen. Teilweise sind die Geräte wandmontagefähig. All-in-One-Computer & iMac Der Rechner ist im Bildschirme integriert – Damit ist der Betrieb ohne viel Kabelsalat gewährt. Die Geräte sind sehr leise und bieten mit den neuesten Betriebssystemen ein komfortables Arbeiten. Unser Verleih verfügt über All in one Systeme mit und ohne Touchfunktion. Erweiterungen wie z.b. MS Office sind optional erhältlich. Standard PC im Tower Gehäuse Unser Mietbestand umfasst eine Auswahl an klassischen Computersystemen. Das Betriebssystem ist frei wählbar. Die Geräte werden mit Maus, Tastatur und allen notwendigen Kabeln betriebsfertig geliefert. Office Software erhalten Sie auf Wunsch vorinstalliert. Mac Mini und MacPro Selbstverständlich verfügen wir über alle Apple Computersysteme der neuesten Generation. Ob Mac Mini oder MacPro – die Geräte unseres Verleihpools warten auf den Einsatz bei Ihnen. Die Geräte sind je nach Wunsch auch mit Office erhältlich und werden mit USB Maus und Tastatur geliefert. Filmrequisiten Für TV- und Filmproduktionen bieten wir ein umfassende Auswahl an alten und neuen Computersystemen. Die Geräte werden von uns wunschgemäß konfiguriert und lauffähig geliefert. Passend zu diesen Geräte verfügen wir über eine große Anzahl diverser Monitore aus allen Epochen. Requisiteure aus ganz Deutschland nutzen unsere technischen Ausstattungen seit mehr als 20 Jahren für ihre Produktionen. Das Angebot richtet sich nur an Gewerbetreibende, Selbstständige und Behörden. Die Leihstellung erfolgt für Tage und Wochen (Langzeitmietprojekte auf Anfrage). Von jedem Gerätetyp sind auch größere Mengen verfügbar Die Vermietung erfolgt zu günstigen Einsatzpauschalen
PC-Systeme, All-in-one PCs und Apple Computer

PC-Systeme, All-in-one PCs und Apple Computer

Mini PC Unsere kleinen Mietcomputer eignen sich hervorragend als Zuspieler für Monitore auf Messen und Veranstaltungen. Mit neuesten Betriebssystemen ausgestattet arbeiten diese Geräte zuverlässig und schnell. Die fast lautlosen PCs werden von uns betriebsbereit an Sie übergeben. Auf Wunsch erhalten Sie MS Office auf Leihbasis dazu. Selbstverständlich liefern wir die Geräte mit allen notwendigen Kabeln, sowie USB Mäusen und Tastaturen. Teilweise sind die Geräte wandmontagefähig. All-in-One-Computer & iMac Der Rechner ist im Bildschirme integriert – Damit ist der Betrieb ohne viel Kabelsalat gewährt. Die Geräte sind sehr leise und bieten mit den neuesten Betriebssystemen ein komfortables Arbeiten. Unser Verleih verfügt über All in one Systeme mit und ohne Touchfunktion. Erweiterungen wie z.b. MS Office sind optional erhältlich. Standard PC im Tower Gehäuse Unser Mietbestand umfasst eine Auswahl an klassischen Computersystemen. Das Betriebssystem ist frei wählbar. Die Geräte werden mit Maus, Tastatur und allen notwendigen Kabeln betriebsfertig geliefert. Office Software erhalten Sie auf Wunsch vorinstalliert. Mac Mini und MacPro Selbstverständlich verfügen wir über alle Apple Computersysteme der neuesten Generation. Ob Mac Mini oder MacPro – die Geräte unseres Verleihpools warten auf den Einsatz bei Ihnen. Die Geräte sind je nach Wunsch auch mit Office erhältlich und werden mit USB Maus und Tastatur geliefert. Filmrequisiten Für TV- und Filmproduktionen bieten wir ein umfassende Auswahl an alten und neuen Computersystemen. Die Geräte werden von uns wunschgemäß konfiguriert und lauffähig geliefert. Passend zu diesen Geräte verfügen wir über eine große Anzahl diverser Monitore aus allen Epochen. Requisiteure aus ganz Deutschland nutzen unsere technischen Ausstattungen seit mehr als 20 Jahren für ihre Produktionen. Das Angebot richtet sich nur an Gewerbetreibende, Selbstständige und Behörden. Die Leihstellung erfolgt für Tage und Wochen (Langzeitmietprojekte auf Anfrage). Von jedem Gerätetyp sind auch größere Mengen verfügbar Die Vermietung erfolgt zu günstigen Einsatzpauschalen
PC-Systeme

PC-Systeme

TAROX PC-Systeme - Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit Mit einem sehr hohen Anspruch an die Qualität der Produkte werden die Komponenten für die PC-Systeme bei TAROX ausgewählt. Alle Systeme sind mit hochwertigsten Komponenten namenhafter Hersteller ausgestattet und zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit und Zuverlässigkeit aus. Dieses steht neben den überwachten Produktionsprozessen (ISO9001) für TAROX Quality Computing und spiegelt sich in den PC-Linien wieder. Abgestimmt auf die professionellen Bedürfnisse am Arbeitsplatz und dem Erlebnis-Faktor im privaten Bereich sind die PCs zusammengestellt. Business-Serie Die Business-Serie von Tarox ist das Standard-System für ihren Arbeitsplatz oder zu Hause. Ob nun mit Intel® Core™ i3, i5 oder i7 - mit herkömmlicher Festplatte (HDD) oder schnellem Halbleiterlaufwerk (SSD) - viel Hauptspeicher oder eher weniger. Es gibt für jede Aufgabe das passende System. Zudem bietet das Gehäuse noch ausreichend Platz, um z. B. weitere Laufwerke oder Grafikkarten einzubauen. Wir verkaufen unsere Systeme zwar zu über 90% mit Windows Professional, aber auch die Lieferung mit Windows Home oder gar ohne Betriebssystem ist möglich. Eco160-Serie Die Geräte dieser Klasse gibt es als Intel® Core™ i3 sowie Intel® Core™ i5 Variante. Sie eignen sich perfekt als Schreibtisch-PC, welche nicht viel Platz entnehmen, aber dennoch die Möglichkeit eines DVD-Lauftwerks bieten. Trotz Lüfter sind sie sehr leise und bieten so ein angenehmes Arbeitsklima. Eco44-Serie Die Geräte der Eco44-Serie gehören zu der Intel® NUC Generation. Trotz kleinster Bauweise (ca. 10 cm Kantenlänge) werden verschiedenste Prozessoren, von Intel Atom® bis Intel® Core™ unterstützt. Die passive Kühlung bietet ihnen zudem nahezu absolute Ruhe beim Arbeiten. Mit der mitgelieferten Vesa-Halterung ist  der Anbau hinten am Monitor, an der Wand oder unter dem Tisch kein Problem. Damit ist der PC nicht nur unhörbar, sondern auch unsichtbar.
PC-Systeme

PC-Systeme

Trotz des wachsenden Marktanteils von Tablets und Notebooks sind PC-Systeme im betrieblichen Umfeld und vom heimischen Schreibtisch nicht wegzudenken. PC-Systeme bilden die Basis bei der Abwicklung der Geschäftsprozesse und liefern dem Management die notwendigen Informationen für die zielgerichtete Unternehmenssteuerung. Im privaten Umfeld dienen sie beispielsweise zur Steuerung der Gebäudeautomation oder dem multimedialen Einsatz. Es gibt gute Gründe auch heute noch auf PCs zu setzen: Geringere Investition bei der Anschaffung Höhere Flexibilität beim Anschluss von Peripherie
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
Online Shop Systeme für den Textileinkauf

Online Shop Systeme für den Textileinkauf

Arbeitskleidung so einfach bestellen wie Büromaterial. Egal ob Arbeitskleidung, Business- oder Sportkleidung, kleiden Sie sich von Kopf bis Fuß ein und versehen Sie die Textilien mit Ihrem Logo in Ihren Firmen- oder Vereinsfarben. Als Textilveredelungszentrum von Arbeits- und Geschäftskleidung sind wir stolz darauf, Ihnen nicht nur hochwertige Veredelungsleistungen sowie ein professionelles Fulfillment anzubieten, sondern auch individuelle Shoplösungen, der Ihnen den Kauf von Arbeitskleidung mit veredeltem Logo so einfach wie möglich macht. Unser Service beginnt mit einem kurzen Gespräch, um Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu ermitteln. Benötigen Sie eine Neueinkleidung, Ergänzungen oder Hilfe bei der Veredelung, wir stehen Ihnen zur Seite. Sogar für persönliche Schutzausrüstung haben wir die passenden Lösungen parat. Unsere Grafikabteilung erstellt Ihnen eine aussagekräftige Visualisierung Ihrer neuen Textilien. Im Anschluss erhalten Sie ein passendes Angebot und auf Wunsch führen wir einen Trageversuch bei Ihnen durch, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter die bestmögliche Bekleidung erhalten. Mit unseren Shopsystemen bieten wir Ihnen eine einfache Bestellmöglichkeit. Hier finden Sie Ihre Textilien inklusive Visualisierung und festgelegten Preisen. Durch unsere Produktionsoptimierung profitieren Sie von attraktiven Preisen, selbst bei größeren Stückzahlen. Auch für Unternehmen, die einen größeren Shop mit Budgetierung der Mitarbeiter oder Schnittstellen in ihr System suchen, sind wir der richtige Ansprechpartner. Unser umfangreiches Bestell- und Shopsystem ermöglicht eine unkomplizierte Bestellung ohne Aufwand.
Shopsystem-Lösungen für Ihren E-Commerce

Shopsystem-Lösungen für Ihren E-Commerce

Das richtige Shopsystem auszuwählen ist maßgeblich für den Online-Erfolg. Die Anforderungen an Ihr abzubildendes Business und der Funktionsumfang der Softwarelösung müssen zu Beginn gegenübergestellt werden. Jedes Shopsystem hat seine eigenen Spezifika an Funktionalitäten, Zielgruppenausrichtung, Supportmöglichkeiten oder der Kostenstruktur. Entscheidungskriterien sind ebenfalls Strategieziele wie ein internationaler Roll-Out, Vertrieb im B2B E-Commerce, B2C E-Commerce und das bestehende Ökosystem mit der Anbindung von Schnittstellen. Natürlich immer in Relation zu Ihrem Budget. Automatisieren Sie mit Ihrem Shopsystem Ihre Geschäftsprozesse und generieren Sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Bei der Auswahl des geeigneten Shopsystems achten wir als E-Commerce Agentur stets auf Skalierbarkeit, Performance und Zukunftsfähigkeit. Dabei setzen wir auf etablierte Open Source Lösungen wie Magento, Shopware und auf die modulare Commerce-Technologie Spryker. Diese implementieren wir nach Ihren Anforderungen und Wünschen.
Webdesign & Shopsysteme

Webdesign & Shopsysteme

Webdesign und Shopsysteme vom Fach: Hosting und Pflege im Fokus In der heutigen digitalen Welt ist eine ansprechende Online-Präsenz für Unternehmen unerlässlich. Egal, ob Sie ein kleines Start-up oder ein etabliertes Unternehmen führen, die richtige Kombination aus Webdesign und Shopsystemen spielt eine entscheidende Rolle für den Erfolg Ihres Geschäfts. In diesem Artikel beleuchten wir die verschiedenen Facetten von Webdesign, die Auswahl der passenden Shopsysteme sowie die Aspekte von Hosting und Pflege, die für einen reibungslosen Betrieb unerlässlich sind. 1. Die Bedeutung von Webdesign Webdesign ist weit mehr als nur das Aussehen einer Webseite. Es handelt sich um eine Kombination aus Ästhetik, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität. Ein gut gestalteter Online-Auftritt zieht nicht nur Kunden an, sondern sorgt auch dafür, dass sie länger bleiben und eher zu Käufern werden. 2. Auswahl des richtigen Shopsystems Für Unternehmen, die Produkte online verkaufen möchten, ist die Wahl des passenden Shopsystems von zentraler Bedeutung. Hier sind einige der gängigsten Optionen: - **WooCommerce**: Dieses leistungsstarke Plugin für WordPress ermöglicht es Ihnen, einen vollfunktionsfähigen Online-Shop zu erstellen. WooCommerce bietet Flexibilität und eine Vielzahl von Erweiterungen, die den Kaufprozess vereinfachen. - **Shopify**: Ideal für Unternehmer, die schnell und unkompliziert einen Online-Shop starten möchten. Shopify bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und umfassende Funktionen, darunter integrierte Zahlungsabwicklung und Versandoptionen. - **Magento**: Diese Plattform eignet sich besonders für größere Unternehmen mit komplexen Anforderungen. Magento bietet umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten und eine hohe Skalierbarkeit, erfordert jedoch auch technisches Know-how. Die Auswahl des richtigen Systems sollte auf den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens basieren. Faktoren wie Budget, gewünschte Features, Skalierbarkeit und Ihre eigene technische Expertise spielen eine entscheidende Rolle. 3. Hosting: Die Grundlage Ihrer Online-Präsenz Ein oft vernachlässigter, aber entscheidender Aspekt eines erfolgreichen Webauftritts ist die Wahl des richtigen Hostings. Die Qualität Ihres Hostings beeinflusst nicht nur die Leistung Ihrer Webseite, sondern auch Sicherheitsaspekte und die allgemeine Nutzererfahrung. Hier sind einige Punkte, die Sie beachten sollten: - **Zuverlässigkeit**: Achten Sie darauf, einen Anbieter zu wählen, der hohe Verfügbarkeitsraten garantiert. Nichts ist frustrierender für Kunden, als eine Webseite, die ständig offline ist. - **Schnelligkeit**: Ladezeiten sind ein wesentlicher Faktor für die Benutzererfahrung und SEO. Je schneller Ihre Seite lädt, desto besser ist die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher bleiben und konvertieren. - **Sicherheit**: Achten Sie auf Sicherheitsfeatures wie SSL-Zertifikate, regelmäßige Backups und Schutz vor Malware. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie personenbezogene Daten Ihrer Kunden verarbeiten. - **Kundensupport**: Ein kompetenter und erreichbarer Kundenservice kann Ihnen in kritischen Situationen sehr helfen. Vergewissern Sie sich, dass der Anbieter Support über verschiedene Kanäle anbietet. 4. Pflege der Webseite Die Pflege der Webseite und des Shopsystems ist ein fortlaufender Prozess, der oft unterschätzt wird. Regelmäßige Updates, Sicherheitsüberprüfungen und Backups sind unerlässlich, um eine reibungslose Funktionalität zu gewährleisten. Hier sind einige Aspekte, die Sie berücksichtigen sollten: - **Software-Updates**: Halten Sie Ihr CMS, Plugins und Themes stets auf dem neuesten Stand, um Sicherheitslücken zu vermeiden und neue Funktionen nutzen zu können. - **Content Management**: Aktualisieren Sie regelmäßig Inhalte, Produktangebote und Preise, um Ihren Besuchern stets relevante Informationen anzubieten. - **SEO-Optimierung**: Die kontinuierliche Optimierung Ihrer Webseite für Suchmaschinen ist entscheidend, um organische Besucher anzuziehen. Überwachen Sie Ihre Rankings und passen Sie Ihre Strategien entsprechend an.
Produktdisplay „Nerine“

Produktdisplay „Nerine“

Bodendisplay aus Holz; 3 schräge Präsentationsebenen; für eine natürliche Warenpräsentation; werkzeugloser Aufbau durch Stecksystem; flache, platzsparende Anlieferung Das Produktdisplay „Nerine“ präsentiert Ihre Ware in 3 schrägen Fächern. Durch den Neigungswinkel ist die Ware gut sichtbar für Ihre Kunden. Zudem rutschen die Waren automatisch nach vorne, was die Entnahme erleichtert. Das aus 6 mm dickem Birke-Sperrholz gefertigte Display ist sehr stabil und daher optimal für den Dauereinsatz geeignet. Ein optimaler Gebrauch findet sich auch im Haushalt. Beispielsweise in der Küche kann das Holzdisplay als Aufbewahrungsregal für Obst, Gemüse und vieles mehr dienen. Geliefert wird das Holzsdisplay im unmontiertem, flachen und damit platzsparenden Zustand. Durch ein Stecksystem ist der Aufbau werkzeuglos möglich. Materialstärke: 6 mm Breite: 710 mm Höhe: 1.100 mm Tiefe: 485 mm
Sellenis S-600 Kennzeichnungssystem

Sellenis S-600 Kennzeichnungssystem

Intuitiv per Touchscreen zu bedienendes Kennzeichnungssystem basierend auf HP-Technologie. Druckbereich von 12,7 mm bis 203 mm Während ein Job läuft kann ein Neuer angelegt werden Wartungsfrei 10,4 Zoll Touch Screen Controller Windows 10 Betriebssystem Datenbankanbindung Lesen, Vergleichen, Drucken und Verifizieren mit Kamerasystemen Unterstützt GS1 Datenformat mit Wizard Mehrere Passwort Level und Nutzerrollen für Datensicherheit Software frei verfügbar
Etikettiersysteme

Etikettiersysteme

Maschinen zum Bekleben von Produkten Etiketten sind unverzichtbar in vielen Bereichen der modernen Wirtschaft, angefangen bei der industriellen Produktion, über die Lagerung mittels verschiedener Warenwirtschaftssysteme, bis hin zur Logistik. Etikettiersysteme ermöglichen durch das vollautomatische Etikettieren eine schnelle und einfache Identifizierung von Waren, Paketen, Behältnissen und Inhalten, wodurch die Sicherheit in Betrieben erhöht wird und Abläufe mit höherer Geschwindigkeit, Effizienz und zu geringeren Kosten ablaufen können. Der automatische Etikettenspender für große Stückzahlen und hohe Geschwindigkeiten Schnell, zuverlässig und einfach etikettieren mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.​ Leistungsstarke, flexible und automatische Etikettierung modular individualisierbar​ Mit dem Palettenetikettierer drei Seiten gleichzeitig bekleben​
Tape Storage Systeme: leistungsstarke Bandsysteme

Tape Storage Systeme: leistungsstarke Bandsysteme

Magnetband-Systeme zählen nach wie vor zu den sichersten und zuverlässigsten Lösungen für Backup und Archivierung. Die modernen Tape Libraries mit intelligenten Wechsel-Mechanismen sorgen für höchste Speicherkapazitäten bei geringem Platzbedarf. ditpro berät Sie und übernimmt für Sie alle weiteren Schritte von der Beschaffung über die Konfiguration der Tape Systeme und der passenden Backup-Software bis hin zur Umsetzung individueller Storage-Konzepte zur Langzeit-Archivierung. Unsere wichtigsten Partner und Kooperationen: